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Lösung von XOEye im Serviceeinsatz bei Brady

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Brady, ein Unternehmen, das Systeme für Heizung-Lüfung-Klima anbietet, hat eine Partnerschaft mit XOEye Technologies bekannt gegeben. Sie möchten 150 Datenbrillen für ihre Servicemitarbeiter einsetzen.

Ein Problem bei Brady ist die unzureichende Verfügbarkeit von sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern. Es kommt vor, dass Mitarbeiter mit geringem Wissen über die Anlagen Serviceeinsätze übernehmen. Teilweise tauchen dann Fragen auf, die nur durch aufwändige Telefonate mit der Zentrale zu klären sind. Schwierig kann sein, die genaue Problemlage zu erfassen, da per Telefon meist nur ein Teil der wichtigen Informationen bei dem Spezialisten in der Zentrale ankommt.

Bei diesen Problemen unterstützt nun eine Lösung von XOEye Technologies. Mit deren Hilfe können die Spezialisten in der Zentrale einen schnelleren und detailierteren Überblick über das Problem vor Ort beim Servicetechniker bekommen. Sie können dem Servicetechniker sozusagen über die Schulter schauen. Damit ist das Problem schneller gelöst und dem Kunden kann damit schneller geholfen werden.

Die Lösung kann über den Moment des Serviceeinsatzes hinaus helfen. So können durch die Unterstützung die Servicemitarbeiter direkt am Objekt geschult werden (ohne den teuren Spezialisten vor Ort), die Videos können für spätere Schulungen eingesetzt werden und die Video können dem Vertrieb eine Hilfestellung bei seinen Aufgaben geben.

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